top of page

ABOUT ME

Fotografik, Objekte, Bilder, Fotografien, Malereien, Skulpturen, Glückwunschkarten, Postkarten, Geschenkartikel, Kalender, Werbegrafik bis hin zu Einrichtungsvorschlägen.

 

Wie kommt es zu dieser auf den ersten Blick wilden Zusammensetzung unterschiedlicher Ausdrucksformen?

 

“ÜBER MICH“

Auch wenn meine Arbeiten für sich sprechen, soll an dieser Stelle ein kurzer Einblick in die Hintergründe und Facetten meines kreativen Schaffens gegeben und somit die Vielseitigkeit meines umfangreichen Repertoires erklärt werden. Seit meiner Kindheit war ich in jeder Phase meines Lebens kreativ tätig, so dass sich mein Durchlebtes in meinen Arbeiten widerspiegelt. Ich genieße es, mit verschiedenen Materialien und in unterschiedlichen Stilrichtungen zu arbeiten, und es erfüllt mich, meiner Kreativität in möglichst vielen Bereichen freien Lauf zu lassen. Trotz der Vielfalt an Motiven, Stilen, Materialien und Farben, ist meine Handschrift immer erkennbar.

Abgesehen von den großformatigen Grafiken und der abstrakten Malerei, soll hier auf dieser Webseite auch ein kleiner Ausschnitt meiner „Raumgestaltung“ präsentiert werden.

Seit Jahren werden von mir Vorschläge für die Einrichtung von Arztpraxen, Autohäusern, Empfangsräumen, Besprechungsräumen, Messeständen, Restaurants und Wohnräumen entworfen, deren Umsetzung von mir selbst und/oder durch eine jahrelange Zusammenarbeit mit renommierten Handwerkern realisiert wird.   

 

Für weitere Fragen zu Preisen, Wunschgrößen der einzelnen Kunstwerke, Auftragsarbeiten, Einrichtungsvorschlägen o.Ä.. stehe ich jederzeit telefonisch zur Verfügung.

 

MITEINANDER REDEN ÖFFNET HORIZONTE!

 

ICH FREUE MICH AUF SIE!

PRESSE

MITEINANDER

REDEN ÖFFNET

HORIZONTE

bottom of page